The Medium – der Launchtrailer

6
247

Bloober Team zeigt den Launchtrailer zu The Medium. Dieser weckt stellenweise Erinnerungen an das gute, alte Silent Hill und ist mitunter richtig düster geraten.

The Medium erschien gestern für Xbox Series X.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das Leben ist zu kurz um es mit langen Spielen zu vergeuden.
Habe mir gestern den Gamepass für drei Monate für nur einen Euro geholt und das Game direkt mal runtergeladen.Nachdem ich die letzten Wochen mit AC Valhalla und Fenyx Rising verbracht habe ist das schon eine ganz schöne Umstellung.

Erster Eindruck nach einer Stunde.Das könnte ein interessantes Game werden.Heute Abend mal weiter Gruseln.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ich bevorzuge nur noch kurze Games.
Noch ein positiver Grund für das Spiel.

D00M82
Moderator
D00M82

Die Kürze motiviert mich tatsächlich eher, das Spiel anzugehen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Weiß man schon was zur Spielzeit?

https://howlongtobeat.com/game?id=78037
Da es eben erst frisch raus ist, würd ich vielleicht noch etwas warten, zwecks verlässlicherer Werte.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich gucke mal ob ich das am Wochenende mal Zeit dafür habe. Weiß man schon was zur Spielzeit?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Gestern gute 4 Stunden gespielt!
Ja, es hat mal ab und zu seine Schwächen aber diese Atmosphäre ist schon grandios!
Bloober Team sind halt “nur” 30 Mann stark, von daher durfte man auch nicht von einem AAA-Titel ausgehen.