The Medium – düsterer Gameplay-Trailer

5
178

Bloober Team zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zu The Medium. In diesem steht die Macht von Marianne im Fokus und die Frage, was ein Medium so alles anstellen kann, wird thematisiert.

The Medium erscheint am 28. Januar für Xbox Series X.

neuste älteste
ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@sonicfannerd Da bin ich ganz bei dir … Bei Little Hope empfand ich die Jumpscare Paraden als extremst übertrieben und sogar als nervig! (war aber kein schlechtes Spiel)
Hier aber bei The Medium bin ich guter Dinge dass es was wird!
Mal schaun’ 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ja ein Bombast-Horror-Adventure erwarte ich auch nicht. 🙂
Ich hoffe halt, dass es etwas in Richtung eines Silent Hill geht, dabei aber eben eigene Wege bei Spieldesign etc. geht.
Ich hätt gerne halt so n psychologisches Horrorspiel, wo die Atmo eben sehr gut ist. Funktioniert für mich meist besser als Jumpscare-Paraden oder Splatterfeste. 🙂

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@sonicfannerd Ich erwarte hier kein AAA(A)-Titel sondern ganz einfach ein “anderes” Spiel was fesselt! Und wenn das erreicht wird, bin ich vollkommen zufrieden.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin auch ziemlich gespannt drauf und hoffe, dass es richtig gut wird.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Nächste Woche ist es endlich soweit!
Das mit dem Spiegel zum Schluss in diesem Video fand ich sowas von geil mit den parallelen.