The Messenger – Teaser-Trailer zum Retro-Titel für Switch

1
165

Nintendo versorgt uns oben mit einem Teaser-Trailer zu The Messenger. Der dezent an Ninja Gaiden erinnernde Titel im Retrolook wurde im Rahmen des gestrigen Nindies Showcase für Switch angekündigt und erscheint im Jahresverlauf.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Wenn schon hoch-karätige Action-Plattformer sich an die Optik meines geliebten NES orientieren, dann können mir die Entwickler von The Messenger, glatt ne NES Kassette anfertigen, ich würde sie zum Vollpreis kaufen! 😛

Für mich der einzige Lichtblick bei diesem Nindies-Dingens und wird aus Prinzip gekauft.
Hoffentlich trauen sich mehr Entwickler an solchen Games ran.
Das Genre von The Messenger war in den Achtziger, zusammen mit den Shmups, das beste, was man an Action auf Konsolen kriegen konnte.
Ob das Game jetzt qualitativ mit “meinen NES Schätzen” Ninja Gaiden, Shatterhand, Blue shadow, Power Blade, Demon Sword, Kickmaster ( und bei einigen genannten mit ihren respektiven Fortsetzungen) mithalten kann, werden wir sehen, nur so viel:
Die Qualität war in den Achtziger, bei ähnlich gelagerten Games verdammt hoch!