The Outer Worlds – arbeitet Obsidian an einem Nachfolger?

6
262

Es könnte sein, dass sich bei Obsidian ein Nachfolger zu The Outer Worlds in der Vorproduktion befindet. Das behauptet zumindest Industrie-Insider Daniel Ahmad bei Twitter. Vielleicht entwickele sich, so Ahmad, aber auch ein anderes Projekt daraus, was vermutlich bedeutet, dass das finale Produkt nicht unbedingt auf den bekannten Namen hören muss, aber momentan ist es wohl der Plan.

The Outer Worlds erschien am 25. Oktober 2019 für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version folgte am 5. Juni.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Habs in 20 Stunden durch gesuchtet.
Gutes Artdesign, witzige Waffen und Gespräche.

Technisch ist viel Luft nach oben. Einen Nachfolger wäre ich nicht abgeneigt

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Sehe das wie Maverick!
Fallout ist klar geiler, viel geiler sogar!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Fand’s ganz nett aber an Fallout kommt’s definitiv nicht ran. Und einen Nachfolger werd ich auf ps5 eh nicht erleben.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht entwickelt ein Studio ein Spiel. Vielleicht heisst das dann aber anders. Oder vielleicht auch nicht. Ich werde auch einfach Industrie Insider.

out
I, MANIAC
out

Wie wäre es mit einem Alpha Protokoll Remaster/Remake. Ist ja nicht so, das man mit Rollenspielen mit diesem Setting überhäuft wird.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

The Outer Outer Worlds, the Inner Outer Worlds, the Outerest Worlds?