The Outer Worlds – die ersten 20 Minuten

3
260

Obsidian Entertainment zeigt uns die ersten 20 Minuten aus The Outer Worlds. In diesem Zeitraum bekommen wir u.a. Impressionen der Story und bewegte Bilder von der Spielwelt geboten.

Wie es danach weitergeht, können wir ab dem 25. Oktober selbst herausfinden, denn dann erscheint The Outer Worlds für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version soll noch in diesem Jahr folgen.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hoffe es wird ähnlich wie fallout new vegas. Zumindest erinnert das video mich etwas daran. Lust hätte ich jedenfalls.

Denke mal dass ich aber erst ein paar tests mir durchlesen werde.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Kauf ich mir am Releasetag für Switch. Ob der Spielerstatus (Gehirnerschütterung) wirklich so einen Einfluss hat, wie die Entwickler versprechen? Ich hoffe, es wird nicht so generisch wie Starlink oder Far Cry. Sound ist ein bisschen wie bei NMS.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

ich warte nen bisschen, bin auf den umfang gespannt. 🙂