The Outer Worlds – Gameplay von der gamescom

4
277

Obsidian hat auf der gamescom neues Gameplay aus The Outer Worlds präsentiert. Darin sehen wir bewegte Bilder der Charaktere und bekommen Eindrücke von der Spielwelt.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für PS4 und Xbox One. Die Switch-Portierung ist dagegen noch nicht genauer terminiert.

neuste älteste
Revolver_Ocelot
Mitglied
Revolver_Ocelot

Sieht ziemlich nett aus, ist aber auch nicht wirklich mein bevorzugtes Genre muss ich zugeben. Denke nicht, dass ich mir das Spiel als Vollpreistitel holen würde, aber da es meines Wissens nach ja im Gamepass zu haben ist, werde ich es wohl testen.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Fallout Cry. Gefecht am Anfang überzeugt mich nicht. Dafür die Umgebungen. Figurendesign Plastik. Die Idee mit der Gehirnerschütterung aus der vorherigen Preview find ich super. Intelligentes Spieldesign. Hols mir für SWI.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gefällt mir auch gut, auch der mgames Bericht lieste sich gut. Nur eine Sache störte mich in dem Artikel und zwar dass der hauptcharakter mal wieder nicht reden kann, also die Antworten die man gibt sollen nur mittels textboxen gehen.

Sowas ist für mich schon wieder absolutes no go. Dass ruiniert mir jede Atmosphäre in spielen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ziemlich interessanter Titel finde ich.
Fallout in Space. 🙂