The Outer Worlds – neuer Trailer sorgt für Übersicht

2
151

Obsidian Entertainment und Private Division haben einen neuen Trailer zu The Outer Worlds veröffentlicht. Dieser stellt uns, dezent augenzwinkernd, die Welt von Halcyon vor und wirkt dadurch wie ein Werbefilm für einen potenziellen Urlaub dort (was das fertige Spiel aber garantiert nicht sein wird).

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für PS4 und Xbox One. Die ebenfalls angekündigte Switch-Version ist dagegen bis dato leider noch unterminiert.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht aus wie eine Mischung aus Fallout und BioShock im Trash-Weltraum. Gefällt mir total gut, nur schade, dass die Figuren keine Mimik haben…

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Ich finde dass das Gezeigte bis jetzt mich total anspricht! Es ist so “anders”
Mal schauen!