The Outer Worlds – Umsetzung für Switch angekündigt

1
226

Schöne Überraschung für Nintendo-Rollenspieler: Obsidian Entertainments The Outer Wilds, das bislang nur für PS4 und Xbox One angekündigt war, wird auch für die Switch erscheinen – und zur Feier der Ankündigung gibt es gleich einen Trailer dazu.

Für die Umsetzung arbeitet Obsidion mit dem Entwickler Virtuos zusammen, die vorher bereits Spiele wie Dark Souls und L.A. Noire solide portiert haben. Allerdings wird die Wartezeit noch länger dauern, denn am 25. Oktober erscheinen nur die Fassungen für PS4 und Xbox One – die Switch ist irgendwann später dran.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Super Ankündigung. Die Idee, dass die Figur sich bei Kämpfen eine Gehirnerschütterung holen kann, und dann in Dialogen komisches Zeug redet, und NPCs dann komisch reagieren, stelle ich mir lustig vor. Da werde ich dann viel viel kämpfen.