The Simpsons Hit & Run – Soundtrack digital verfügbar

7
577

Disney hat den Soundtrack von The Simpsons Hit & Run auf Spotify und Apple Music veröffentlicht. Er umfasst 54 Stücke und hat eine Spielzeit von zwei Stunden und 15 Minuten.

The Simpsons Hit & Run erschien in PAL-Gefilden am 31. Oktober 2003 für PS2, Gamecube und Xbox.

neuste älteste
Tabby
Gast

Ich fand ja noch diese Lego Dimension Episode ziemlich cool, auch wenn die leider nur sehr kurz war. Ein richtiges Simpsons Game im Lego Style würde ich mit Kusshand nehmen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Zusammen mit dem 360-Simpsons-Spiel das Highlight zu der gelben Familie!

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Hätte auch gerne ein Remaster oder neue Simpsons Spiele.
Wann kam das letzte? 2007 zum Film?

Morolas
I, MANIAC
Morolas

dieses game will ich unbedingt wieder mal zocken und das auf der switch😍
ich hatte es auf dem cube aber bei 3/4 vom game war ein rennen dass ich immer ganz knapp verlor.
bitte ein remaster :-), remake nehme ich auch.
eines der besten simpsons game👍

@eydrian
Da gebe ich dir recht.
es ist ja nicht so dass das game gerade aktuell ist😂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich sollte mal wieder Simpsons Hit and Run weiter spielen. Die Datei muss noch gehen.

hnh4u
I, MANIAC
hnh4u

Legendär: Grand Theft Homer!

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Anwärter für die kurioseste Newsmeldung des Jahres… 😆