The Sly Trilogy

0
54

Nachdem bereits 2010 eine Zusammenstellung der drei PS2-Episoden von Sly Raccoon in neuem HD-Glanz für die PS3 erschienen ist, gibt es nun heiße Gerüchte über eine entsprechende Collection für die PlayStation Vita. Stein des Anstoßes ist ein ESRB-Rating.

Somit könnte es also sehr gut sein, dass wir die ersten Abenteuer des diebischen Waschbärs bald auch auf Sonys aktuellem Handheld durch die Gegend scheuchen dürfen. Eine offizielle Bestätigung des Projekts oder gar ein Erscheinungstermin dafür stehen allerdings noch aus.

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

[quote=Diragon]

also man hat keine neuen spiele daher nimmt man halt von den alten was…?
3ds hat diese gen schon gewonnen

[/quote]Wurde das jemals ernsthaft angezweifelt? XDSpaß beiseite: Wenn der Preis günstig ist, könnte das Spiel schon ein paar Käufer locken, selbst wenn es natürlich nicht zum System-Seller avanciert. Ich persönlich wurde mit der Sly Trilogy zwar nicht so richtig warm, aber objektiv betrachtet ist das Spiel schon ziemlich gut.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

[quote=Diragon]

also man hat keine neuen spiele daher nimmt man halt von den alten was…?
3ds hat diese gen schon gewonnen

[/quote]Da ist leider was dran!

Dirk von Riva
Gast

also man hat keine neuen spiele daher nimmt man halt von den alten was…?3ds hat diese gen schon gewonnen

Funatic
I, MANIAC
Funatic

wenn ich mir anschaue was da für spiele für die vita kommen und wie gut die aussehen frag ich mich ob es nicht doch möglich wäre PS2 spiele emuliert auf der vita zu spielen. die hat ja wuasi die power um PS3 games darzustellen (ezwas übertrieben ausgedrückt). wäre es da nicht möglich so wie die PS1 games auch PS2 spiele zum download anzubieten?

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Wird gekauft, freut mich, dass doch noch ein paar Games für die Vita kommen, gerade diese Titel scheinen wie für die Vita gemacht worden zu sein.

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Immer her damit, genau das richtige Vita Futter, hab mit Sly Cooper gerade sehr viel Spass.Ganz langsam kommen immer mehr ganz gute Spiele für die Vita, hab bisher 12 Games für meine im Regal stehen, von denen auch jedes seinen Kauf wert war, selbst das eher schlechte CoD, da man damit immerhin die ein oder andere echte MP Schlacht unterwegs Spielen kann.Ich hoffe Sony (und andere Publisher) bringt die Vita doch noch auf den richtigen Kurs.