The Surge 2 – erstes Gameplay von der gamescom

3
153

Focus Home Interactive zeigte auf der gamescom erstes Gameplay aus The Surge 2. Das Action-Rollenspiel erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich hab The Surge 1 bisher nur angespielt (bis nach dem ersten Boss, ein wenig weiter).
Das sterile und wenig abwechslungsreiche Weltdesign fand ich etwas zu dröge.
Gameplaytechnisch war man auf einem guten Weg, aber noch immer entfernt zum großen Souls-Vorbild (m. M. n.).

Wenn es beim Nachfolger etwas mehr Abwechslung in der Umgebung gibt, sich die Bossfights genauer spielen und generell alles etwas mehr Feinschliff erhält, könnte Teil 2 aber richtig gut werden.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Zu viel Natur 😀 Ich fand gerade das nüchterne, industrielle Setting schick. Das ist schon wieder so 08/15 Videogame-Design.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich fand the surge richtig gut. nicht ganz so intensiv und komplex wie dark souls aber spielrisch und atmosphärisch trotzdem noch top!