The Surge 2 – neuer Story-Trailer

2
123

Focus Home Interactive zeigt uns einen neuen Story-Trailer zu The Surge 2. Darin konfrontiert man uns mit dem Anfang vom Ende der Menschheit (zumidnest in der Welt des Action-Rollenspiels), wie die Pressemitteilung erleutert:

Der Trailer stellt den Helden, aber auch andere Bewohner Jericho Citys vor. Nano-Kultisten plündern für ihre mysteriösen Ziele ungehemmt die Straßen und die Regierungstruppen der A.I.D. versuchen, die Stadt gewaltsam unter Kontrolle zu halten. Währenddessen lotst Athena – ein junges Mädchen mit einer besonderen Verbindung zum Spieler – den Helden durch die Straßenzüge. Das Ziel dieser Reise ist jedoch unbekannt.

Dieses Rätsel wird von Gameplay untermauert, das die Surge-Formel verfeinert und verbessert. Neue Waffen, neue Gadgets, verbesserter Fernkampf, zusätzliche Implantate und vieles mehr sorgen für noch mehr Abwechslung. Die Abtrennung von Gliedmaßen und das Anvisieren von Körperteilen bilden noch immer das Rückgrat der Entscheidung, wie die Spieler kämpfen, Beute einsacken und ihre Ausrüstung auswählen – jetzt allerdings mit mehr Wahlmöglichkeiten als jemals zuvor.

The Surge 2 erscheint am 24. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Thanks for the symphony. Goodbuy…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und hier gibt es für die Splatterfans ein paar Metzelszenen zu sehen:
https://m.youtube.com/watch?v=6kqP4WLdw5A
?