The Surge 2 – neuer Trailer zeigt Details des Kampfsystems

5
145

Focus Home Interactive versorgt uns mit einem neuen Trailer zu The Surge 2. Dieser trägt den Titel “Symphonie der Gewalt” und zeigt die Waffen, Gegner und Exekutionen, begleitet von Sharon Van Ettens Cover von “The End of the World”, außerdem erklärt die Pressemitteilung folgendes:

The Surge 2 bringt das gefeierte Kampfsystem des Vorgängers zurück, das es dem Spieler erlaubt, die Rüstung von Gegnern gezielt anzuvisieren und zu schwächen, um sie schließlich abzutrennen und dem eigenen Exo-Rig hinzuzufügen. Andererseits können über das System Schwachpunkte gezielt ausgenutzt werden, um Kämpfe schnell zu beenden. Jeder Kampf wird zu einem Abwägen von Risiko und Belohnung, und der Spieler muss alle Register ziehen, um zu überleben. Zu den ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen zählen eine anpassbare Kampfdrohne, das Spielverhalten beeinflussende Implantate, ein neues Parier-System und vieles mehr.

The Surge 2 erscheint am 24. September für PS4 und Xbox One. Vorbestellungen sind bereits möglich.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Bort Den Test warte ich ab, ebenso die Kommentare darunter. Und vielleicht gebe ich dem game noch eine Chance… 😉

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Jupp. Auf Nioh 2 freue ich mich auch richtig. Aber vielleicht würde dir ja auch The Surge 2 besser gefallen als Teil 1. Erstmal Tests abwarten.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Bort Viel Spaß dabei. Ich bin es mehrmals angegangen, zuletzt dank PS+, habe aber nie Zugriff gefunden, der Spaß wollte sich bei mir nicht einstellen. Doch allzu lange muß ich hoffentlich nicht mehr warten, dann kommt Nioh 2.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Schade. Ich fand Teil 1 wirklich überraschend richtig genial und freue mich mega auf Teil 2.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich liebe Souls like Spiele, dieses Setting und das Spielkonzept macht mich leider überhaupt nicht an. Schade…