The Surge 2 – Public-Enemy-Weapon-Pack für Season-Pass-Besitzer verfügbar

1
64

Season-Pass-Besitzer von The Surge 2 dürfen sich freuen, denn für sie ist das Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar. Dieses enthält 13 Waffen aus acht unterschiedlichen Waffengattungen, welche garantiert für noch mehr Abwechslung im Spiel sorgen werden.

Um die neuen Waffen zu erhalten, zu denen auch das Strongarm-Twinblade-Schwert oder die Codename:-Zarathustra-Handschuhe gehören, müssen Spieler die ungemütlichsten Orte Jericho Citys aufsuchen. Dort treffen sie auf “Bewohner”, die die Waffen führen. Dann bleibt nur noch die Aufgabe, diese zu erbeuten.

Im Dezember bringt der Season Pass übrigens neue Ausrüstungssets für die Exo-Rigs der Spieler. Der The-Kraken-DLC, welcher ebenfalls zum Season Pass gehört, wird im Januar 2020 erscheinen. Er enthält ein neues Story-getriebenes Abenteuer in einem brandneuen Stadtbezirk inklusive neuer Gegner und Bosse.

The Surge 2 erschien am 24. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bis auf den Story DLC will ich nichts davon, den aber unbedingt. Waffen und Rüstungen gibt es schon mehr als genug.