The Surge 2 – The-Kraken-DLC angekündigt

1
131

Focus Home Interactive und Deck 13 kündigen den DLC “The Kraken” für The Surge 2 an. Einen Teaser-Trailer dazu gibt es obendrauf.

Die Kraken-Erweiterung bietet stundenlange, narrative Inhalte mit einer neuen Geschichte und einem neuen Schauplatz sowie eine Fülle neuer Waffen, Implantate und Rüstungen, die es zu entdecken und herzustellen gilt. Am Rande von Jericho City betreten die Spieler die VBS Krakow, einen massiven stillgelegten Flugzeugträger, der als Rückzugsort für die Reichen und Berühmten nachgerüstet wurde.

Man bekämpft Roboter-Piraten, durchgeknallte Sicherheitssysteme und einen neuen Boss, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Kampfmechanik.

Der The-Kraken-DLC für The Surge 2 erscheint am 16. Januar für PS4 und Xbox One. Am selben Tag wird auch eine Premium Edition des Action-Rollenspiels mit allen bisher erhältlichen Erweiterungen veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gibt noch nen etwas längeren Trailer. Das mit der Kleinstadt und dem Flugzeugträger als Location gefällt mir sehr gut. Hoffentlich dauert es dieses Mal etwas länger den DLC durchzuzocken, als beim Story-DLC von Teil 1. Da war ich glaube in 3h durch.
Weiß man schon was über den Preis? Der Seasonpass kostet 20€ und die anderen DLC haben nur neue Waffen und Rüstungen gebracht. Deswegen tippe ich mal auf 18-20€ für den DLC. Seasonpass-Besitzer dürfen den DLC schon zocken.