The Surge – endlich ein konkreter Erscheinungstermin

0
70

Focus Home Interactive hat The Surge endlich einen konkreten Releasetermin verpasst. Demnach erscheint das Action-Rollenspiel am 16. Mai für PS4 und Xbox One. Dazu gab es noch den schicken Trailer oben.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Stimmt, so gut die Souls Reihe oder deren Klone auch sind, ein neues Szenario mit (kleinen) spielerischen neuerungen wäre schon schön. Und genau das erhoffe ich mir auch von the Surge… 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Deck 13 nächster Versuch einen Souls “”Klon”” zu bringen. Mir persönlich gefiel Lords of the Fallen auch schon ganz gut, auch wenn es natürlich schwächer war, als das Original.Das Souls-Theme jetzt in dieses Setting zu packen, finde ich eine super Idee.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Das Szenario macht mich ebenfalls sehr an, Kampfsystem soll ähnlich anspruchsvoll wie Dark Souls sein lt. einem Bericht in der MGames! freue mich mal auf etwas anderes… 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das finde ich einfach geilDas ist modern hat aber was von Filmen aus den 80’s 90’s Ich drücke die Daumen das es gut läuft in allen belangen