The Talos Principle – offenbar auch für Xbox One geplant

0
48

Destructoid berichtet mit Berufung auf ein jetzt gesichtetes ESRB-Rating, dass The Talos Principle auch für Xbox One erscheinen könnte. Bisher ist der Titel nur für PS4 angekündigt und soll in Europa am 13. Oktober veröffentlicht werden.

Offiziell bestätigt ist natürlich noch nichts, aber in der Vergangenheit entpuppten sich die Alterseinstufungen des ESRB oft als sehr verlässlich. Sollte es wirklich zu einer Veröffentlichung kommen, dürfte die Xbox-One-Version von The Talos Principle im selben Zeitfenster wie seine PS4-Fassung erscheinen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Würde mich freuen wenn das Spiel nem grösseren Publikum zugänglich gemacht würde. Kommen schliesslich äusserst wenige bis gar keine Spiele aus meinem Heimatland. Und wenns dann qualitativ ein so hochwertiges wie Talos Principle ist freuts mich besonders wenn es von so vielen Zockern wie möglich gespielt wird.