The Walking Dead: The Final Season – Demo für PS4 und Xbox One verfügbar

6
256

Telltale Games gibt bekannt, dass eine Demo von The Walking Dead: The Final Season für PS4 und Xbox One verfügbar ist. Diese umfasst die ersten 15 Minuten des Adventures.

Die erste Episode von The Walking Dead: The Final Season wird am 14. August für PS4 und Xbox One und später auch für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Demo spiel ich trotzdem nicht. 😉
Ich warte bis die Staffel komplett ist.
Dann werd mich dran setzen. 🙂
Hab ich bisher bei den vorigen Staffeln (oder ähnlichen Episodenspielen) auch so gemacht.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja Sonic der save bleibt bestehen und dann spielste später halt weiter^^

Hab mir gestern den season pass geholt, eigentlich wollte ich wiederstehen aber die sucht war direkt wieder da ?.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

War grad mit emotionless Jackson Five und Clem in der Demo auf deutsch unterwegs. Glaube, sie mutiert zum Lara Croft Gottwesen, oder alternativ zu Brad Pitt. Grafik rudimentär cell shading, aber plastischer, mehr Glanz. Aber mehr so Frontiers mässig in der Interaktionsvielfalt. Der Kleine mutiert wahrscheinlich zu Will Smiths Sohn.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es soll wohl Voice-Packs zum Download zum Release geben.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bezüglich der Synchro:
Hat man die Wahl zwischen verschiedenen Sprachen?

Wir haben Clem ja seit Anbeginn der Serie im O-Ton begleitet.
Deswegen möchte ich ihre finale Staffel auch gerne im O-Ton beenden.
In die DE-Synchro würd ich erst danach reinhören.
Und die Demo zock ich aus Spoilergründen einfach nicht an. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gibts glaube ich seit gestern morgen im psn^^ Hat mir gut gefallen wirkt aber immernoch etwas statisch und die deutsche Sprachausgabe war angangs gewöhnungsbedürftig.