The Walking Dead: The Telltale Definitive Series – für PS4 & Xbox One angekündigt

5
465

Skybound kündigt mit einem ersten Trailer The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PS4 und Xbox One an. Hierbei handelt es sich um alle Serienteile, grafisch verbessert und mit Bonusmaterial ergänzt, in physischer Form und mit diversen Goodies garniert. Vorbestellungen sind im offiziellen Skybound-Shop möglich, wobei das auf 100 Exemplare limitierte Signature Pack leider schon vergriffen ist.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series erscheint im September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da kommt garantiert noch eine komplette Version in den EH ohne die ganzen goodies

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich meine muss ja jeder immer selber entscheiden, aber diese ganzen goodies sehen aus wie irgendein plunder aus dem Kaugummi Automaten.

Gut das man die season pässe mittlerweile in jeden sale hintergeschmissen bekommt. Und da man die telltale titel meist eh nur einmal durchdaddelt brauch ich da keine Box Version die dann im Regal vollstaubt.

D00M82
Moderator
D00M82

Puh das ist einfach zu teuer. Ich hatte mich schon kurz gefreut aber das ist mir viel zu teuer

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Im Shop kostet die “normale” Version 307,95 Euro. Ziemlich heftlg.

Eine Version ohne den ganzen Bonuskram wäre mir auch lieber. Wird es hoffentlich auch geben.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ziemlich teure Angelegenheit. Leider gibts keine Fassung im Shop nur mit den Spielen. Das würde ich vermutlich kaufen. Aber 264.- für eine CE, nein.