The Witch and the Hundred Knight – schicker Vorbestellerbonus

0
52

NIS America gibt bekannt, dass Vorbesteller von The Witch and the Hundred Knight in Europa bei bestimmten Händlern ein 32seitiges Softcover Art Book erhalten. Welche Händler damit bedacht werden, ist aktuell unklar. Das Action-Rollenspiel wird am 21. März in unseren Gefilden erscheinen, nachdem es bereits im Juli 2013 in Japan veröffentlicht worden war.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Ich kaufs mir so oder so. Die Statue wär allerdings schon richtig fett gewesen. Schade 🙁

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ein wahres Nischenspiel, wie es im Buche steht.Ob das oft gekauft wird, wage ich zu bezweifeln.Ich hatte das gar nicht auf dem Radar, aus den Gameplayszenen werde ich auch nicht schlau.Das Anime Design und das Setting ist mal wieder sehr generisch ausgefallen und immer wieder Dasselbe, ich mag es aber trotzdem noch irgendwie.@ Zetsubouda: Die Statue wirkt hochwertig, leider sind die besser verarbeiteten PVC Figuren immer zu teuer…

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

NISA sollte lieber die tolle Figur der Hexe dazupacken, die kostet auch nur knapp das Doppelte des Spiels ^^/Edit: Mal ein Bild zeigen.[urlcomment image[/img][/url]