The Witcher 2 – Intro laut Entwickler “der teuerste Posten, den wir je entwickelt haben”

0
34

Dies hat der Head of Marketing des polnischen Entwicklers CD Project Red, Michal Platkow-Gilewski, nun gegenüber Eurogamer bekannt gegeben. Studio Managing Director Adam Badowski sagte dazu weiter: “Es war ein riesiges Budget. Doch wir können wohl nicht verraten, wie groß.”

Die Kollegen von Eurogamer hakten nach und wollten wissen, ob es sich vielleicht um die Hälfte der gesamten Produktionskosten handele. Darauf antwortet Badowski: “Nein, nein. Doch es war ein bedeutender Teil davon.”

The Witcher 2: Assassins of Kings soll am 17. April für die Xbox 360 erscheinen.

Ob sich der Aufwand gelohnt hat? Schaut es Euch selber an:

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

ICH WILL NE PS3 VERSION!!!

Gast

Nettes Filmchen, hab’s schon vor geraumer Zeit mal gesehen. Macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel.

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

Jeah grade vorbestellt! Ich freu mich echt wahnsinnig drauf und ich kann es nicht oft genug sagen: die Bücher sind der Hammer!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Kann ich verstehen, das Intro sieht auch wirklich bombig aus. Einzig die Animationen sind noch nicht ganz perfekt (aber schon verdammt gut).

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Hübscher Frosteffekt. Bin mal gespannt auf das Spiel.