The Witcher – erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie

21
912

Auf der San Diego Comic-Con hat Netflix nun endlich den ersten Trailer zu seiner Serie rund um Geralt den Hexer veröffentlicht, den Ihr oben sehen könnt.  Dann müssen wir nur noch darauf warten, wann der Starttermin bekannt gegeben wird…

12 Kommentatoren
execgamerChrisKongninboxstationRudi RatlosNightrain Letzte Kommentartoren
neuste älteste
execgamer
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
execgamer

Abwarten und die erte Folge schauen 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sieht ein bisschen cheesy (und recht europäisch) aus
comment image

via GIPHY

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

superman passt bisher als geralt.., er hats gut hingekriegt (bin froh.., dachte er könnte passen, war aber auch etwas skeptisch…, nun zumindest mit dem ersten Teaser passt er in die Rolle)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

sensersenser GoT lief auf HBO bzw. hierzulande auf Sky und war digital auf den üblichen Plattformen käuflich erwerbbar. Im Streaming dann wohl nächstes Jahr bei HBO Max.

@Trailer: Sieht ein bisschen cheesy (und recht europäisch) aus, aber da ich bis auf Kapitel 1 von “Witcher 1” bisher eh noch nix aus der Reihe gespielt habe (Teil 2 + 3 liegen noch hier rum), kann ich zur Vorlagentreue nix sagen und werde wohl mal unbelastet reingucken.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Lief Games of Thrones nicht auch auf Netflix?

Nein.

Da sowieso Netflix im Haus, ist das Reinsehen unverfänglich. Guilty Pleasure. Vielleicht nimmt sich die Serie ja nicht allzu ernst.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Die Zauberinnen werden n den Büchern schon als sehr ansehnlich dargestellt …

… und Crach hat die gute Yen auch nicht von der Bettkante geschubst … 😉

Und ja, belbornbelborn , 40+ ginge auch – nur die Backensale muss es echt nicht sein.

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

Mir hat der Trailer bis jetzt recht gut gefallen.. Als Vorbereitung bin ich au dabei die ganzen Romane zu lesen. Henry ist als Geralt einfach eine (ziemliche) Spur zu Muskulös da er in den Büchern schon fast als Drahtig beschrieben wird. Yen ist in den Büchern auch nicht eine (optische) Granate. Sie ward zwar schon als hübsch beschrieben, aber auch nicht als eine Schönheit..

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Mh so kann man nicht viel sagen kommt auf die Story und Spannung an. Lief Games of Thrones nicht auch auf Netflix? Was ich gesehen habe fand ich nicht sehr prüde…. Halt aber aufgesetzt.
Mit Yen finde ich da habt ihr recht das paßt nicht. Die Rolle muss normal mit ner Frau besetzt sein wo mann denkt halb Mensch halb Göttin. Also so karm es im Spiel für mich rüber. Reifer auf jeden Fall und souveräner muss sie normal schon sein.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Gern auch 40+
z.B Kate Beckensale als Yen.
Wirkt viel glaubhafter für eine Zauberin mit der Vita und eine Frau mit der Schauspielerfahrung könnte so eine Chrarakterrolle viel überzeugender ausfüllen als eine 20jährige.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Das schöne ist ja das es auf Netflix kommt also kann es mir wurscht sein wenn es nichts wird. Kein Geld rausgeschmissen.😛

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Völlig Latte, ob es vor den Spielen spielt. Yen ist über 100 und soll für Ciri, die am Anfang der Bücher noch irgendwas um die 6 ist, später mit Eintritt der Pubertät und Aufnahme an der Akademie der Magier, eine Art Mutterfigur sein bzw. sieht diese so.

Find die Damen auch viel zu jung. Für Yen hätten sie gerne eine 30+ jährige nehmen können.
Ansonsten schließe ich mich Belborns Befürchtungen an.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

belbornbelborn
Das hab ich mir auch gedacht

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

die Frauen zu jung

Könnte dran liegen daß es vor den Spielen spielt.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Mich würde interessieren ab wieviel Jahren die Serie geeignet ist.Wenn es in America ein Teen bekommt,was ich annehme,dann wird es kein Witcher.Der Cast ist übel,die Frauen zu jung und keine Schönheiten und Netflix nimmt die political correctnes immer sehr genau.Kann fast nur schiefgehen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Klar kann man vorher ne Einschätzung abgeben, ist ja kein finales Urteil. Meiner Einschätzung nach wird es trotzdem Mist. 🙂

Asaziel
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Asaziel

Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer….
Mittlerweile sollte man doch wissen, dass ein Trailer nie das fertige Produkt zeigt. Also erst einmal jammern ist scheinbar immer das Richtige.
Ich will es mir ansehen. Ich kenne die Bücher, ich kenne die Spiele und ich will es trotzdem sehen. Und wenn es mir dann nicht gefällt, kann man immer noch meckern.
Aber doch nicht vorher.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sieht wie langweiliger Hollywood-Fantasykram aus ohne eigene Note, aber dafür mit den bekannten Buzzwords. Vermutlich war die Zeit nach zahllosen schlechten Videospielfilmen mal reif, zahllose schlechte Videospielserien zu machen. Resident Evil wird ja folgen. XD
Mal sehen, ob ich da mal reinsehe, vorbelastet durch Spiele und Bücher bin ich ja nicht, aber dieser Trailer sagt eben doch schon eine Menge aus. 0o

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ich geb der Sache mal eine Chance.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Einfach nur … NÖÖÖÖÖÖÖÖ -_-

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Für mich ist das gezeigte zu bunt aber versucht eine düstere stimmung zu erzeugen und das wirkt auf mich nicht sehr gelungen. Wirkt leicht trashig für meinen geschmack. Aber werd ich schon reinglotzen