The Witcher III: Wild Hunt – HDR-Patch für PS4 endlich da

3
385

Lange hat es gedauert, aber nun ist es doch endlich soweit: Auch auf der PS4 (Pro) kann Geralt nun mit HDR-Unterstützung bei The Witcher III: Wild Hunt seine Abenteuer erleben.

Was ansonsten noch dabei wird, hält sich in Grenzen, wie uns die offizielle Webseite wissen lässt: kleinere Leistungs-Optimierungen, diverse Stabilitäts- und optische Verbesserungen sowie ein paaar behobene Lokalisierungsfehler.

 

 

neuste älteste
Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Anscheinend führt der Patch zu massiven Problemen, vor allem im Checkerboarding 4K Mode.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Werd ich auch mal antesten….irgendwann.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Konnte ich gestern gleich antesten. Sieht nochmal etwas schicker aus. Hat sich gelohnt.