The Witcher III: Wild Hunt – Patch 1.09 kommt im Oktober und bringt viele Änderungen

0
38

Community Lead Marcin Momot schreibt im Forum von The Witcher III: Wild Hunt, dass der Patch 1.09 massive Änderungen, wie eine verbesserte Performance der PS4-Version des Action-Rollenspiels, mit sich bringen wird. Als Veröffentlichungstermin dafür ist aktuell der Oktober angepeilt.

The Witcher III: Wild Hunt erschien am 19. Mai. Die erste große Erweiterung dafür wird am 13. Oktober veröffentlicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vielleicht schmeiß ich es ja doch noch mal ins Laufwerk. Irgendwie war bei mir aber die Luft raus, obwohl Anfangs absolut begeistert war vom Spiel.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wird viel zusatz für das erste addon sein. muss es allgemein mal weitermachen, freu mich daher sehr aufs addon. bringt motivation.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Super! Viele Änderungen- aber welche bloß?