Nachdem bereits zum Start von The Witcher III: Wild Hunt am 19. Mai die ersten beiden kostenlosen Download-Inhalte (ein Rüstungsset sowie neue Frisuren für Geralt) veröffentlicht wurden, stehen nun die nächsten Extras fest: Im Laufe dieser Woche spendiert Entwickler CD Projekt RED den Käufern des Spiels eine weitere Mission auf Skellige und ein alternatives Outfit für Zauberin Yennefer.
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...









Skyrim war verbuggt ? Ok ich habs ca. ein halbes Jahr nach Release auf der 360 gespielt aber Bugs hatte ich bis auf einen Freeze keinen. Davon ab für mich kommt Witcher 3 nicht an Skyrim oder Fallout 3 ran, dafür ist mir Geralt zu unsympatisch und ich West Rpg’s lieber aus der Ego Sicht Spiele und dass dadurch dass Spielerlebnis intensiver ist. Aber nicht falsch verstehen Witcher 3 ist Godlike, top Optik, spannende Hauptstory, die nebenquests sind auch nicht alle 0815, dagegen stinkt Dragon Age 3 ab.
[quote=dmhvader]
Ich nehm auch alles an Nebenquests mit, was ich kriegen kann!
So kommt man auch ganz schön rum in der Gegend und entdeckt oft auch noch mal ‘ne Höhle/Grab oder so.
Eigentlich absolviert ich alle Quests der Reihe nach, und zwar nach der Levelstufe aufsteigend.
Hatte das anfangs erst nicht kapiert und oft Nebenquests probiert, für die ich noch zu schwach war und dann natürlich immer kräftig Haue kassiert. XD
Für mich ist W3 übrigens das beste RPG ever – sogar die letzten beiden Elder Scrolls kommen da nicht ganz ran, finde ich. Vor allem das total verbuggte Skyrim verursachte bei mir größtenteils mehr Frust als Lust.
[/quote]Du sprichst mir aus der Seele.
ich acker die quests genauso nach vorgegebenem level ab. bin selber kurz vor 15 und mach momentan lvl 9er und 10er quests. find auch das es besser als skyrim ist. dennoch muss ich leider sagen das die coregameplay mechanik irgendwie jetzt scho etwas ausgeleiert ist bei mir. nicht falsch verstehn. denke auch das dies eines der besten rpgs ist wasi ch je spielen durfte. nur im gameplay ät ich mir etwas mehr abwechslung geboten. dies ist aber kritik auf hohen niveu. alleine diese geschichten, all dieses leid. die ideen die in das spiel geflossen sind, sind einfach gewaltig. was man in den quests tut ist nach ein paar stunden irgendwie immer das gleiche nur die geschichten wie es zu diesen konflikten kommt ist doch immer wieder einzigartig. freu mich dennoch nun über ein wenig bloodborne freizeit 😀 am we wird aber wieder gebitched. kann es auch nicht wirklich mal für ne stunde anmachen….wenn es morgens angemacht wird, wunderi ch mich binnen von minuten warum draußen scho wieder dunkel wird 😉
Ich nehm auch alles an Nebenquests mit, was ich kriegen kann! So kommt man auch ganz schön rum in der Gegend und entdeckt oft auch noch mal ‘ne Höhle/Grab oder so. Eigentlich absolviert ich alle Quests der Reihe nach, und zwar nach der Levelstufe aufsteigend.Hatte das anfangs erst nicht kapiert und oft Nebenquests probiert, für die ich noch zu schwach war und dann natürlich immer kräftig Haue kassiert. XDFür mich ist W3 übrigens das beste RPG ever – sogar die letzten beiden Elder Scrolls kommen da nicht ganz ran, finde ich. Vor allem das total verbuggte Skyrim verursachte bei mir größtenteils mehr Frust als Lust.
verlier mich auch etwas in den nebenquests. mich würde allgemein eine statistik option sehr freuen. würd gern wissen wie oft ich wolf und banditen zerschossen hab und vorallem wieviel zeit ich mit so einem mammut von spiel verbringe. aber top service von cd projekt. schon wieder wurde ein patch veröffentlicht und sie halten was sie ankündigen. kann man eigendlich nix gegen sagen. top spiel
Ach, aus diesem Grund liegt der Hexer bei mir noch eingeschweißt im Regal. Pure Angst vor dem Umfang. 🙂
So siehts aus.Die Nebenquests sind aber auch zu gut geschrieben. Da hätt ich viel zu sehr Angst ne tolle kleine Geschichte zu verpassen.
Also zählst du auch zu den Leuten die jede Nebenquest erstmal abgrasen ? Kommt mir iwie bekannt vor xD.
Erst mal nach Skellige kommen.So wirklich voran kommt man bei dem Spiel ja nicht. ^^’