The Witcher – so sieht der Netflix-Geralt wirklich aus

33
857

Netflix hat nun das erste offizielle Bild von Henry Cavill als Geralt in der gerade entstehenden The Witcher-Serie veröffentlicht – und der Streaming-Hexer hat offensichtlich keinen Bart. Außerdem sieht er fast ein bisschen jung aus, aber daran gewöhnt man sich bestimmt. Auch ein kurzes Video kann bewundert werden, das bei Twitter gepostet wurde:

Außerdem steht nun auch fest, wer die dritte prominente weibliche Rolle spielen wird: Die Britin Anna Shaffer schlüpft in die Haut von Triss Merrigold und wird dann voraussichtlich eine ordentliche Summe für Haarfärbemittel locker machen.

 

17 Kommentatoren
ChrisKongghostdog83Tokyo_shinjuuMontyRunnerNightrain Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wird der Dreitagebart dann wieder digital eingefügt?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich hasse den Einsatz von bekannten Schauspielern. Das verhindert bei mir die Immersion massivst.

Es gibt Fälle, wo ein solcher Schauspieler den Film noch etwas aufwerten kann. 😀

comment image

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Das Nichtssagende Gesicht hat er sich bestimmt für die Rolle als Clark Kent antrainiert.^^

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich hasse den Einsatz von bekannten Schauspielern. Das verhindert bei mir die Immersion massivst.
Henry Cavill sagte mir nichts. Habe den eben recherchiert und völlig verwundert festgestellt, dass ich einen ganzen Haufen Filme mit seiner Beteiligung gesehen habe, darunter sogar ein Film aus meiner Top 10. Der hat schon ein krass nichtssagendes Gesicht. Das ist aus meiner Sicht ein Vorteil.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Ich tippe mal, das Sapkowski da ordentlich gestänkert hat, weil er ja so seine Probleme mit den Spielen hat und sich da etwas distanzieren möchte, vom vorgegeben Look.
Prinzipiell fand ich auch das Aussehen des Schauspielers aus der Serie/dem Film von damals nicht so übel – und die hat ja prinzipiell in einer vergleichbaren Timeline gespielt.
comment image

Die Darstellerin von Triss passt mir recht gut. Zumal in den Romanen immer von kastanienbraun die Rede war, soweit ich mich erinner. Dann hat sich das wohl mit den Ausgaben für das Färbemittel … 😉

Witzig wäre auch, wenn das Cavills echte Haare wären, frisch nach dem Bleichen – oder es ist nur eine Testaufnahme, mit der man die Fans teasern wollte, was aber eher nicht so geklappt hat. XD

Edit:
Ich bin aber auch ganz auf Zieps Seite, was das Casten von bekannten Schauspielern anbelangt. Mir sind eher unbekannte Gesichter ebenfalls lieber, zumal in der heutigen “Wir planen schon mal eine Hexalogie”-Welt die Darsteller ohnehin schon fast mit Ihren Rollen verschweißt werden.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Oh man… es passt einfach nicht… wie ich es mir dachte. Wieso kriegt man so etwas entscheidenes wie einen passenden Cast für die Hauptcharaktere nicht hin?
Habe da mittlerweile null Verständnis für. Hoffe er spielt die Rolle wenigstens gut, wenn die Optik schon nicht passt.

Der Cosplayer, den Ghost da postet, passt zu 99,99 %.
Im Vergleich Henri Cavill zu 0,01% 😀

jcmrc
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
jcmrc

The Wigcher.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ich finde die Perücke einfach nicht gut.

comment image

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Schauspieler.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Keanu Reeves hätte mit dem Gesichtsausdruck schon mal keine Mühe.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Daaaaamn! Aber sowas von wins!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

comment image

Cosplay wins!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sieht aus wie Superman…mit Perücke. Wer macht denn all diese Casting-Verbrechen???

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

“Sein Gesichtsausdruck ist oft reglos, wie aus Stein.” Da wäre doch eigentlich Tom Cruise die beste Wahl gewesen, oder? 😀

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/The Witcher – so sieht der Netflix-Geralt wirklich ausGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

… sieht gar nicht mal so gut aus.
Na mal sehen was draus wird.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

aber mal abwarten wie er sich schauspielerisch schlägt. (:

Die Rolle sollte nun wirklich nicht die höchsten Anforderungen stellen.“Sein Gesichtsausdruck ist oft reglos, wie aus Stein,”. Das sollte also hinhauen. 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Abwarten und Tee trinken .. und hoffen, das sie eine gute Serie produzieren.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Bin da bei Monty – find auch, dass der recht gut passt. Hätte sicherlich bessere Darsteller gegeben, aber mal abwarten wie er sich schauspielerisch schlägt. (:

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn dafür ein Unbekannter, aber dafür besser passender Schauspieler gefunden worden wäre. Zugkraft medial dann null, aber vielleicht die Serie dann besser (wobei man das ja noch nicht wissen kann), und ein neuer Star wäre geboren. Aber naja, kuck mer mal…

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

Ich muss ja zugeben das ich, rein von der optik her, auch ein bisschen ernüchtert bin und als erstes an einen alten Legolas dachte.. Aber, kommt schon, das ist nur eine Testaufnahme, ich denke (oder hoffe ^^) das er in der finalen Serie dann sicher anders ausehen wird XD

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Muss man in richtigen Szenen sehen – sieht jetzt eher nach ‘nem gealterten Legolas aus 😀

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Sieht richtig Scheisse aus u erinnert an die Alte aus Games of Thrones.
Man hätte ja auch Leute wählen können die mit langen Haaren in etwa so aussehen wie der Hexer,
Chris Hemsworth,wenns denn ein Superheld sein muss oder Josh Holloway wenn jemand aus Mission Impossible sein muss.

Bei den heutigen Casting-Sitten kann man wohl aber froh sein das es nicht Idris Elba geworden ist.

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

D00M82D00M82
Die Serie orientiert sich an den ersten Büchern und da ist Geralt tatsächlich noch ein jüngerer Hexer als er in den Games dargestellt wird.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Eben. An so ein Mediumwechsel sollte man besser offen rangehen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja wegen dem Alter: Wann spielt die Serie denn? Kann ja auch einfach den jungen Geralt darstellen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Gesicht zu jung und zu glatt, Geralt ist aber schon ein reifer Mann mit kantigem Gesicht.
Ausserdem hab ich die rohe, tiefe englische Stimme von Geralt verinnerlicht und die passt überhaupt nicht zu Superman.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Optisch finde ich den jetzt auch nicht passend. Irgend wie sind die Grauen Haare nicht autentisch zu seinem Kopf, sieht halt sie eine Perrücke aus…
Aber mal sehen wie sich das ganze in Bewegung schlägt. Eventuell spielt er ja überzeugend. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Sieht aus wie Superman mit Photoshop. ¯\_(ツ)_/¯

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Wieso? Der wirkt düster, unnahbar und arrogant.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Nee, geht irgendwie gar nicht…