The World Ends With You: Final Remix – Europa-Termin steht fest

7
462

Da haben es Nintendo und Square Enix ja erfreulich eilig, denn wir kommen nur wenige Wochen nach Japan dran: Schon am 12. Oktober erscheint auch bei uns für Switch das Action-Rollenspiel The World Ends With You: Final Remix. Was die HD-Neuauflage des auf DS ziemlich hochgelobten Titels neben aufgemotzter Optik noch so an Neuerungen bieten wird, zeigt der Übersichtstrailer oben.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Tolles Spiel, bei dem man eine Weile beschäftigt ist. Kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das komplett auf das DS-Setting ausgelegte Spiel mit einem Bildschirm funktionieren soll, aber beim Handy hat es ja anscheinend auch geklappt. Das Zusatzkapitel rechtfertigt für mich aber keinen Neukauf.

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

@heartshapedbox
Das Spiel kommt als Retail und Nintendo übernimmt (wie zuletzt bei Octopath Traveller) persönlich den Vertrieb. Damit nicht genug: Nintendo spendiert der Switch Fassung sogar deutsche Untertitel, die das DS Original noch nicht hatte.

~ MfG Smart1986 ~

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Was die Spielzeit angeht bestimmt.

Wobei mir nur wenige Spiele 50 Euro wert sind.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Bin sehr gewillt diesen Titel nachzuholen.
War gestern im e-shop.
Sind €50 gerechtfertigt für einen DS Titel mit einigen Neuerungen?

Gast

Hi, es wäre schön, wenn allgemein bei so News auch eine Info kommt ob es nur digital kommt oder auch als Retailfassung.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Selbst nach mehrmaligem Lesen verstehe ich den ersten Satz nicht.
War wohl zu lang in der Sonne.

Lando
I, MANIAC
Lando

Kühl.