The World Ends With You: Final Remix – Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

8
269

Nintendo und Square Enix präsentieren den Launch-Trailer zu The World Ends With You: Final Remix. In diesem sind überwiegend Koop-Kämpfe zu sehen und alles ist mit fetziger Musik untermalt.

The World Ends With You: Final Remix ist bei uns seit 12. Oktober für Switch erhältlich. Den Test der gut 10 Jahre alten DS-Version findet Ihr hier.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catchmagic
18. Oktober 2018 16:37

@zack1978
Merci für die Info 😉
Glaube muss Ich demnächst einfach mal ausprobieren, vom Artstyle her bin Ich sehr angetan!

Anonymous
Anonymous
17. Oktober 2018 20:38


Ne musst mit den Fingern touchen. ?
Ich finde das geht ganz gut, alternativ kannste auch mit den Joycons rumfuchteln. Das soll aber nicht so gut funktionieren, habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Catchmagic
17. Oktober 2018 19:36

Gibt es auch einen Touchpen für die switch?! Oder wird mit den Fingern getoucht?! Ernste Frage 😉 Hab auf alle Fälle Lust auf das Game wenn die Steuerung nicht allzu störend ist und man irgendwo präzise spielen kann!

HIMitsu
17. Oktober 2018 12:53

Ja, die Stift-Steuerung war das Beste an dem Spiel (aber auch sonst cool).

Lando
17. Oktober 2018 11:45

Per Touch-only geht es. JoyCons raus und die Switch wie ein Tablet halten. Spielt sich dann halt wie die iOS- bzw. Android-Version. :/

Rudi Ratlos
17. Oktober 2018 11:06

Werde wohl darauf verzichten. Fand das DS-Original famos, aber hier soll die Steuerung Käse sein und das Zusatzkapitel ist wohl auch nicht der Rede wert – schade.

Lando
16. Oktober 2018 16:48

Ja. Undocked top, docked flop. Kann auch nur jedem raten, auf die Steuerung per JoyCon zu verzichten und per Touch zu spielen.

Anonymous
Anonymous
16. Oktober 2018 16:38

Bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung ein Top Spiel.
Vor allem freut es mich das es im Gegensatz zur DS-Version lokalisiert wurde.