The World Ends With You: Final Remix – Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

8
235

Nintendo und Square Enix präsentieren den Launch-Trailer zu The World Ends With You: Final Remix. In diesem sind überwiegend Koop-Kämpfe zu sehen und alles ist mit fetziger Musik untermalt.

The World Ends With You: Final Remix ist bei uns seit 12. Oktober für Switch erhältlich. Den Test der gut 10 Jahre alten DS-Version findet Ihr hier.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

@zack1978
Merci für die Info 😉
Glaube muss Ich demnächst einfach mal ausprobieren, vom Artstyle her bin Ich sehr angetan!

Anonymous
Gast
Anonymous

@catchmagic
Ne musst mit den Fingern touchen. ?
Ich finde das geht ganz gut, alternativ kannste auch mit den Joycons rumfuchteln. Das soll aber nicht so gut funktionieren, habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Gibt es auch einen Touchpen für die switch?! Oder wird mit den Fingern getoucht?! Ernste Frage 😉 Hab auf alle Fälle Lust auf das Game wenn die Steuerung nicht allzu störend ist und man irgendwo präzise spielen kann!

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Ja, die Stift-Steuerung war das Beste an dem Spiel (aber auch sonst cool).

Lando
I, MANIAC
Lando

Per Touch-only geht es. JoyCons raus und die Switch wie ein Tablet halten. Spielt sich dann halt wie die iOS- bzw. Android-Version. :/

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Werde wohl darauf verzichten. Fand das DS-Original famos, aber hier soll die Steuerung Käse sein und das Zusatzkapitel ist wohl auch nicht der Rede wert – schade.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja. Undocked top, docked flop. Kann auch nur jedem raten, auf die Steuerung per JoyCon zu verzichten und per Touch zu spielen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung ein Top Spiel.
Vor allem freut es mich das es im Gegensatz zur DS-Version lokalisiert wurde.