Thimbleweed Park – im September auch für Switch

8
241

Entwickler und Publisher Terrible Toybox gibt mit dem Trailer oben bekannt, dass sein Thimbleweed Park im September auch für Switch erscheint. Die Joy-Cons und der Touchscreen der Konsole werden unterstützt.

Thimbleweed Park wurde ursprünglich am 30. März für Xbox One veröffentlicht. Die PS4-Version erscheint am 22. August.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Als Besitzer der PC-Version freut es mich sehr für die switch Besitzer, das sie diese Perle von Ron Gilbert auch bald spielen können.

Und dann das ganze auch noch mobil spielen können … macht mich schon ein wenig Neidisch.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Auf der Switch gibt es keine GS und Trophys, ich vermisse das auch nicht auf Nintendo- Konsolen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Für alle die, die nicht bereits die 1000GS gesammelt haben, eine feine Sache – denn das Spiel ist super 🙂

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Yesss, die paar Wochen länger kann ich dann auch noch warten. Wie Ghost of Sparta hoffe ich auch auf eine Retail- Veröffentlichung. Endlich wieder ein geiles Adventure von Altmeister Ron Gilbert.

Anonymous
Gast
Anonymous

Das wäre genial. Weiß jemand mehr, ob da was kommt?

Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Jetzt noch als Retail und alle sind glücklich!

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

sehr schön, freue ich mich drauf. Hoffe das funzt auch gut mit der Steuerung im Handheld-Modus. Dann ist es perfekt. 😀

Anonymous
Gast
Anonymous

Ideal für die Switch, finde ich. Im Handheld oder Tablet Modus ein Verbrechen lösen – Weltklasse ?