Time Travelers: Ein Zeitreise-Abenteuer von Level-5

4
77

Das japanische Studio Level-5 stellt sein neuestes Projekt namens Time Travelers vor, dass “eine spannende Geschichte rund um das Reisen durch die Zeit” erzählen soll. Level-5 CEO Akihiro Hino übernimmt dabei selbst die Rolle des Produzenten. Mysteriös: Das Spiel soll auf einer Plattform veröffentlicht werden, die selbst noch nicht erschienen ist.

Für Game Director Jiro Ishii sind Zeitreisen die “ultimative Zutat” und etwas, mit dem er sich schon sehr lange beschäftigen wollte. Er verspricht Ideen, die man so noch nie zuvor in einem Buch oder Film gesehen hat. Ihm schwebt ein Klassiker wie die Zurück in die Zukunft-Trilogie vor, etwas das für immer geliebt wird. Hino spricht in ähnlichen Superlativen: Es werde einen wirklich großen Umfang haben und hoffentlich erfolgreiche Fortsetzungen nach sich ziehen.

Level-5 ist einer der wenigen japanischen Entwickler, die Sony-Konsolen noch in regelmäßigen Abständen mit frischer Rollenspiel-Kost versorgen. Außerdem ist es für die beliebten Professor Layton-Abenteuer auf dem DS verantwortlich.

neuste älteste
Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Der 3DS wäre jetzt auch die einzige nicht erschienene Plattform die mir logisch erscheint, denn für alles andere sieht das nicht gut genug aus (Allerdings, wäre das die Grafik des DS-Nachfolgers wär ich ja mal begeistert)….Bin ja mal gespannt wie sehr sich das Endergebnis von Chrono Trigger unterscheidet 😛

Saldek
I, MANIAC
Saldek

oh man wenn das Artwork oben 3DS Grafik wäre, dann würde ich mir das Teil direkt holen 😀

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Ich tippe auch auf 3DS. Vielleicht greift man da ja die Idee auf die schon einmal ein anderer Entwickler hatte: Dass oberer und unterer Bildschirm verschiedene Zeiten darstellen. Den Level-5 – Leuten würde ich es zutrauen, dass sie daraus etwas Interessantes basteln können.

wolfe
I, MANIAC
wolfe

3DS, Anyone?