Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment hat noch einmal bestätigt, dass das Studio liebend gerne an einer Fortsetzung zu Titanfall 2 arbeiten würde.
Jedoch gebe EA aktuell nur verwirrende Aussagen von sich, die das Team verunsichern würden. So habe der Publisher auf die Frage nach einer Fortsetzung zum Beispiel erwähnt, dass man sich dem Franchise “verpflichtet fühle”. Zampella kommentierte das mit “…was auch immer das heißen solle.” Er fügte außerdem hinzu:
“Wir wissen es nicht nicht. Titanfall 2 ist bei den Kritikern ein riesiger Erfolg. Wir sind über all die Reviews und die positiven Meinungen wirklich sehr froh. Wenn es um die aktuellen Verkaufszahlen geht, dann ist es noch zu früh, um etwas zu sagen. Wir würden sehr gerne mehr von der Story und dem Universum erzählen. Ich denke aber, dass man ziemlich sicher annehmen darf, dass wir mehr davon erforschen werden, so Zampella.
Eine nahe zu zeitgleicher Release zu Battlefield1, dem neuen Call Of Duty und einem Gears Of War4, kann nur suboptimal für ein Franchise verlaufen.Bei mir ist es Gears geworden. Da ich eh keine Zeit habe, um zwei Games online zu spielen, viel mir die Entscheidung nicht schwer.Sony-Spieler kennen Titanfall noch gar nicht und haben auch eher zu den bekannten Größen gegriffen.Schade, da vor allem auch die Kampagne etwas auf den Hacken haben soll.Wird sicherlich noch gekauft… Nur nicht zu Vollpreis.
titanfall 2 wurde nicht passend veröffentlicht. neben ea’s eigenem battlefield 1, welches titanfall 2 kannibalisiert hat, hat diesbezüglich auch noch cod infinite warfare den rest gegeben. hätte man doch bloss etwas den veröffentlichungstermin verschoben, würden spieler mehr aufmerksamtkeit diesem richtig guten ego shooter schenken. so versinkt es zwischen diesen beiden games in der bedeutungslosigkeit. ich habe das spiel ebenfalls gar nicht auf dem radar gehabt und wusste nicht dass es schon rauskam. das marketing hat auch nicht viel beigetragen. sehr schade.
danke fürs Angebot,bin aber unbelehrbarer Disc Käufer,sofern vorhanden 🙂
Wahrscheinlich hat EA gehofft, dass sie mit dem futuristischen Setting Käufer von CoD abwerben können. Der Schuss ging scheinbar richtig nach hinten los.@SxyxS: Die Preissenkungen gehen schon los. Ich habe heute von Sony einen Rabattcode über 43% für das Spiel bekommen. Es kostet im Store 70€, mit Code also noch 40€. Falls einer den Code haben möchte, soll er mir ne persönliche Nachricht schicken. Der Code gilt bis zum 24.11., 1 Uhr nachts. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Ich habe zwar selber Interesse an dem Game, habe mir aber letzte Woche erst die Bioshock Collection und CoD BO3 gegönnt, da beides im Angebot war. Da bekomme ich Schimpfe mit meinem Frauchen, wenn ich mir jetzt schon wieder was hole. 😉
[quote=Lofwyr]
Dümmster Releasetermin aller Zeiten.
[/quote]Leider ja. Hat sich in den ersten Wochen auch schlechter als Teil 1 verkauft, obwohl diesmal sogar für 2 Konsolen verfügbar. War keine gute Idee, so zwischen Call Of Duty und Battlefield.
nach langer Zeit ein Shooter der mich wieder interessiert,mal schaun wie nah es an den Hype rankommt.angesichts des interessanten Launchfensters ist eine massive Preissenkung im Dezember wahrscheinlich.Mal gucken ob der Releasetermin die serie beerdigt hat.
Dümmster Releasetermin aller Zeiten.
Aber nicht viel Luft nach oben.
Ich hoffe der dritte kommt die Kampagne war gut, hat aber noch Luft nach oben.
Das hoffe ich auch, best Multiplayer in town