Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST – zwei neue Gameplay-Trailer

3
66


Bevor wir Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST in wenigen Tagen selbst spielen dürfen, zeigt uns Bandai Namco Entertainment noch zwei Gameplay-Trailer dazu. Darin bekommen wir den Deathmatch- und den Survival-Modus des Spiels gezeigt.

Tokyo Ghoul:re CALL to EXIST erscheint bei uns am 15. November für PS4.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ja, die scheinen wirklich sehr erfolgreich mit dem immergleichen Arena-Konzept zu sein. SAO: Fatal Bullet fand ich sogar ganz angenehm, weil’s eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne und genug Story hatte, um mich bis zum Abspann zu motivieren. Das hier scheint aber mehr Richtung Jump Force und Co. auszuschlagen. Können die gerne behalten. :/

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Hat das den Unterbau von SoA: Bullet – Dingens? BamCo scheint mit seinen immergleichen Anime-Games ja nichtsdestotrotz extrem erfolgreich zu sein, wenn man sich die aktuellen Geschäftszahlen anschaut.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wird das schon wieder so ein langweiliger Arena-Brawler wie „Jump Force“? Oh man… Schade um die tolle Vorlage.