Tokyo Twilight Ghost Hunters schafft’s in den Westen (plus US-Termin)

0
47

Publisher Aksys Games kündigte an, das bisher nur in Japan erschienene Tokyo Twilight Ghost Hunters auch in westlichen Gefilden herauszubringen – zwar nur in den USA, aber zumindest in englischer Sprache. Für Europe is NIS America zuständig, die noch keine detaillierteren Infos rausgerückt haben.

Ganz grob gefasst ist der Mix aus Visual Novel, Adventure und Rollenspiel Japans Antwort auf Akte X und Ghostbusters, wobei sich Letztere im Spiel “Gate Keepers, Inc.” nennen, zu denen Ihr (in Gestalt einer Austauschschülerin) stoßt. Erwähnenswert wäre auch, dass die Musik zum Spiel ein gewisser Final Fantasy-Komponist namens Nobuo Uematsu beisteuerte…

Tokyo Twilight Ghost Hunters von Toybox und Arc System Works soll am 10. März 2015 für PS3 und PS Vita erscheinenmehr dazu erfahrt Ihr hier.

DS_Nadine
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
DS_Nadine

[quote=belborn]

Das Spiel war schon länger für die USA angekündigt,nur gab es noch keinen genauen Termin.Aber wieder was für die Vita.Sehr gut

[/quote]Sogar schon seit dem 8. Juli 2014 um genau zu sein…

Shogun84
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Shogun84

Wird vorgemerkt. :)Danke NIS America…ein Glück das es die gibt.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

Meine Freundin wird sich sehr freuen, ist ein richtiger Visual Novel Fan 😀

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Das Spiel war schon länger für die USA angekündigt,nur gab es noch keinen genauen Termin.Aber wieder was für die Vita.Sehr gut