Brand Manager Matthew Ray von Aspyr hat sich zur technischen Seite von Tomb Raider IV-VI Remastered geäußert. So werden auf PS5 und Xbox Series X 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde angepeilt. Die Xbox Series S erreicht bei identischer Bildrate immerhin noch 1440p. Die PlayStation 5 Pro ermöglicht zudem schärfere Texturen, dynamischere Lichteffekte und flüssigere Bildraten.
Tomb Raider IV-VI Remastered erscheint am 14. Februar für alle aktuellen Konsolen.
Ich freue mich darauf und werde die Collection erneut als physische Version für die PS5 kaufen. Das ist dann das erste Mal, daß ich alle Tomb Raider-Spiele erstmals physisch habe.
Bin mal gespannt, ob noch eine Collection mit Anniversary und den beiden anderen PS2/PS3/360-Teilen erscheint.
Mir würde als Kauf eine Deluxe Edition reichen… wie die erste Collection.
Dennoch 4k müsste längst Standard sein.
Dann noch bei ollen Spielen (trotz kleiner Verbesserungen)
also mich interessiert hier auch nur der vierte. bei einem angebot schlag ich zu.
und ja dass die ss keine 4k packt find ich auch komisch. naja mal abwarten wie es am ende aussieht. vielleicht machen die hier ja noch mehr als bei der ersten collection
Gerade die letzten Tomb Raider haben ganz andere Probleme, als nur die Grafik.
Von der ersten Trilogie habe ich einzig den Erstling ein bisschen intensiver gespielt, so richtig Spaß wie Früher wollte da bei mir Aufgrund der Steuerung aber auch nicht mehr aufkommen.
Also bei diesen alten Schinken müsste selbst die Series S 4k packen und das eine Pro schärfere Texturen hat … na ja…. eigentlich müsste 8k drin sein bei dem Oldie
Bei der alten Grafik müsste jede Konsole toll aussehen
Ich freu mich richtig auf die Remaster, vor allem auf die Updates für Angel of Darkness.
Vielleicht 8k mit 120 fps? 😜
das will ich erstmal sehen dass bei diesen spielen auf ps5pro was gemacht wird was auf der normalen nicht geht 🙂