Torment: Tides of Numenera – Collector’s und Day One-Edition angekündigt

8
71

Die Entwickler von inXile Entertainment zeigen uns heute die Inhalte von sowohl der frisch angekündigten Collector’s Edition sowie der Day One-Edition von Torment: Tides of Numenera. Wir haben Euch eine praktische Liste als Übersicht erstellt:

Collector’s Edition:

  • Game
  • Soundtrack CD
  • Torment: Tides of Numenera Traveler’s Guide (print and digital)
  • Artbook
  • Collector’s Box
  • Statue
  • Printed World Map
  • Tidal Talisman
  • Mindforged Synthsteel Plating (digital)

Day-One Edition:

  • Game Box
  • Game
  • Soundtrack CD
  • Printed World Map
  • Mindforged Synthsteel Plating
  • Torment: Tides of Numenera Traveler’s Guide (digital only)

Erscheinen wird Torment: Tides of Numenera 2017 für PS4 und XOne. Die Inhalte der Collector’s Edition findet Ihr als Bild in unserer Galerie.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HajimenoIppo-09
8. Dezember 2016 10:47

ich bin mal auf den preis gespannt. vom inhalt passt die sammleredition.

Danijel78
7. Dezember 2016 13:19

Planescape: Torment war wirklich, oder ist immer noch, etwas ganz besonderes. Ich glaube bis heute habe ich kein Spiel mit so einer Dialogvielfalt gespielt. Mit jeder kleinen Entscheidung wurde man in Dialogen konfrontiert und so manche habe ich im Anschluss bereut. Hatte auch einen enormen Wiederspielwert dadurch.

geohound
7. Dezember 2016 1:59

Ich glaub ich werd mir dafür Urlaub nehmen :-).

captain carot
7. Dezember 2016 0:34

Planescape Torment war um die Jahrtausendwende eines der besten und vermutlich das witzigste WRPG. Allerdings mit nem etwas speziellen Humor.Neben Icewind Dale, Baldurs Gate und Fallout damals eines der ganz großen.

Lofwyr
6. Dezember 2016 21:08

Ich kannte das bis jetzt nur als Pen and Paper Rollenspiel. Die Welt macht einen interessanten Eindruck.

belborn
6. Dezember 2016 20:29

So riesig.Was will man damit.Der Schrank ist damit schon voll

Lincoln_Hawk
6. Dezember 2016 19:58

Sieht wirklich gut aus!

SonicFanNerd
6. Dezember 2016 18:40

Danke für die Info.Bin mal auf den Preis der CE gespannt.