Torment: Tides of Numenera – Patch 1.0.2 veröffentlicht

0
104

inXile Entertainment hat jetzt Patch 1.0.2 für Torment: Tides of Numenera veröffentlicht. Er verbessert dessen Performance und ergänzt neue Inhalte. Die gesamten Patchnotes könnt Ihr hier nachlesen.

Torment: Tides of Numenera erschien am 28. Februar für PS4 und Xbox One.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Hoffentlich verkürzen sie die Ladezeiten. Auf PS 4 ist Torment für mich in seiner Release- Form jedenfalls, nicht zuletzt aufgrund der horrend langen Loading Screens, leider unspielbar. Weitere Hinderungsgründe waren deutliche Performance-Einbrüche und 2 Abstürze in der ersten Stunde, Beta-Qualität, bestenfalls. Auch ein Lapsus: Warum sehe ich während der ellenlangen und eigentlich sehr interessanten Dialoge nicht das Gesicht des Gegenübers? Charakterportäts, zumindest für wichtige Figuren, würden da schon sehr der Immersion dienen. So wirkt das Ganze für mich eher wie ein Text Adventure mit grafischem Beiwerk. Was vielleicht auch schon wieder cool ist.