Tormented Souls – erscheint doch auch für PS4 & Xbox One

2
293

PQube hat jetzt klargestellt, dass Tormented Souls auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Beide Fassungen waren im Februar eingestampft worden. Eigentlich sollte der Horrortitel nämlich nur noch für PS5, Xbox Series X und Switch veröffentlicht werden.

Tormented Souls ist im weiteren Jahesverlauf erhältlich.

neuste älteste
PlayerDeluxe
I, MANIAC
Freshman
PlayerDeluxe

Auf dieses Spiel bin ich wirklich gespannt. Habe die PS5-Version vorbestellt. Kostenpunkt 34,99. Denke, das kann man riskieren. Das Spiel kommt von einem eher weniger bekannten Entwickler aus Chile. Vom Feeling her tippe ich darauf, dass das Spiel eher durchschnittlich bewertet werden wird. Aber wenn es den Geist der alten Resident Evil Spiele (und ein bisschen Silent Hill) einfängt, wird es möglichweise interessant. Es wurde ja nun um zwei Wochen auf den 27. August verschoben (PS5-Version). Die Switch-Version kommt erst im Oktober. Dass nun doch wieder die älteren Konsolen (PS4, Xbox One) ebenfalls bedient werden sollen, zeigt, dass die Nachfrage wohl recht groß ist…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Diese Spiele haben damals auch begeistert weil sie grafisch so ziemlich das beste überhaupt waren
Wenn das Spiel eine Kopie von alter Schule ist mit maximal durchschnittlicher Grafik
Sehe ich keine Begeisterung
Wenig Erfolg
Es wird einfach nicht mehr verstanden warum..
Dieser kleine Hersteller Mal außen vor.