TowerFall Ascension am 11. März in den USA

0
38

Dem amerikanischen PS Blog ist zu entnehmen, dass TowerFall Ascension für die PS4 am 11. März in den USA erscheinen wird. Über einen Europatermin wird nichts konkretes gesagt, er dürfte aber laut Entwickler Matt Thorson nicht lange auf sich warten lassen.

In der Tiefe seines Herzens ist TowerFall Ascension ein Partyspiel, das 50 Versus-Arenen und insgesamt 120 Levels bieten wird. Mit diversen Parametern können die Matches den individuellen Wünschen der Spieler angepasst werden. Gameplaysequenzen aus dem Spiel könnt Ihr oben begutachten.

Gast

War auf der Ouya (mittlerweile verhökert ;)) der absolute Oberknaller! Allen PS4’lern kann ich das Ding nur schwer ans Herz legen, für lokale MP-Abende der Brüller. Hoffentlich kommts auch noch für 360 und/oder One.