Toyko 2020 – Mario & Sonic und drei weitere Olympia-Spiele angekündigt

4
218

Die volle Ladung Olympia erwartet uns die nächsten Jahre dank Sega: Gleich vier Spiele zu der 2020 in Tokio stattfindenden Sommer-Variante des Sport-Spektakels wurden am Wochenende angekündigt, die “westlichen” Namen sind dabei noch nicht 100% offiziell bzw. nach bestem Wissen und Gewissen von uns geschätzt:

  • Tokyo 2020: The Official Video Game erscheint bereits diesen Sommer für PS4 und Switch und wird das Spiel mit der “normalen” Optik.
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 Tokyo erscheint im Winter nur für Switch und setzt die Maskottchen-Tradition fort, nachdem es 2018 die Winterausgabe zu Pyeongchang ja ausgelassen wurde.
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2020 Tokyo Arcade soll 2020 die Spielhallen erobern – ob das auch im Westen der Fall sein wird, bleibt wohl fraglich.
  • Tokyo 2020 Sonic at the Olympic Games erscheint ebenfalls 2020 für iOS- und Andsroid-Geräte und überrascht vor allem damit, dass hier der Igel ohne seinen Klempner-Partner antritt.
4 Kommentatoren
DuneMax SnakeLincoln_HawkOmnibot Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Dune
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dune

Hätte mal wieder Bock auf nen Olympia Spiel , das letzte war irgendwas mit Nagano oder so auf N64 , und zu 99 Prozent Curling 🥌 gespielt

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sicher besser als Konami’s Hyper Sports R (Switch)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Geil ich freu mich mal wieder drauf international Track &field sowas ja warum nicht
Mal bisschen Button smashing 😆

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Toyko👋