Train Sim World 3 – für PlayStations & Xboxen angekündigt

3
294

Dovetail Games kündigt Train Sim World 3 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X an. Ein Trailer stellt uns die Simulation genauer vor.

Train Sim World 3 erscheint am 6. September und wird auch im Xbox Game Pass enthalten sein.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Ja, den 2. Teil gibt es ebenfalls in einer PS5-Version, den 1. für die PS4. Die Grafik ist okay, teils auch recht hübsch, reißt aber nicht vom Hocker.
Allerdings kann man jeweils noch massig Geld für Addons ausgeben. Loks, Strecken…. Aber auch mit den Basisversionen kann man schon Wochen verbringen.

Mein letztes Densha de go war aber auch auf der PS3. (Für die PS1 hab ich sogar noch einen von den Fahrpult-Controllern.)

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nipponichi

Hui, das kommt für Konsolen? Klasse, für PS5 nehme ich es gerne.

Als tatsächlicher Lokführer ist das Spiel so oder so was für mich. So komme ich mal auf anderen Strecken zum Fahren, die ich sonst nicht fahre. Wenn es noch mit richtigen Ril 408-Regeln ausgestattet ist, wäre es natürlich noch besser.

EDIT: Ich wußte gar nicht, daß es da schon Vorgänger für Konsolen gab. Ok, interessant. Ging völlig an mir vorbei. Fehlt aber noch Densha de go für PS4/5 für mich.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Puh, hab vor Kürzerem erst den 2. Teil angefangen…. Müsste ich vielleicht mal wieder ins Laufwerk werfen.
Wenn der 3. Teil grafisch ein wenig zulegt, könnte es vielleicht interessant sein.