Transformers: Kampf um Cybertron 2 bestätigt

0
91

Im Juni erschien Transformers: Kampf um Cybertron (hier gehts zu Test). Nun bestätigte Hasbro, dass es einen zweiten Teil geben werde – allerdings erst 2012.

Laut Mark Blecher, dem Vize und General Manager des Spielzeugherstellers, ist Transformers: Kampf um Cybertron die erfolgreichste Spieleumsetzung einer Hasbro-Marke bislang. Man freue sich daher auf einen Nachfolger.

Es wird vermutet, das High Moon Studios für die Entwicklung von Transformers: Kampf um Cybertron 2 verantwortlich zeichnet. Bestätigt wurde das bisher noch nicht.

Erstchef
I, MANIAC
Erstchef

Spiel ist klasse und auch ich als grooooßer TF Fan freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil. Besonders da die Story um den Exodus in Teil 1 wirklich für uns Fans was war, aber auch dem Mainstream gefiehl.Kurzum: JUHU

Mampf
I, MANIAC
Mampf

Ich bin gerade noch mit dem ersten Teil beschäftigt, und bin eigentlich restlos begeistert (war aber auch als Kind ein riesieger TF Fan). Gerade im Multiplayer machts unglaublich viel spass. Nur Leider ist bei der PC Version Online wenig los, und es gibt keine Möglichkeit der Kommunikation :(Aber Gameplaytechnisch gefällt es mir allemale

Bad3wann3
I, MANIAC
Bad3wann3

Ich fand den ersten Teil cool. Muss man nicht zocken, kann man aber ohne Reue….