Travis Strikes Again: No More Heroes – der nostalgisch angehauchte Launchtrailer

2
142

Pünktlich zu dessen Release präsentiert uns Grasshopper den Launchtrailer zu Travis Strikes Again: No More Heroes. Neben Gameplaysequenzen hat dieser auch eine nostalgische Note.

Travis Strikes Again: No More Heroes ist seit 18. Januar exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Ich hab mit TSA bisher einen Riesenspaß. Ich finde den Humor und die ganzen Anspielungen und das durchbrechen der vierten Wand sehr gelungen. Auch die Schwertkämpfe finde ich abwechslungsreicher als erwartet nach dem ich Gameplayvideos gesehen habe. Auch der typische NMH-Grafikstil ist mal wieder super umgesetzt und passt meiner Meinung nach auch prima in das Spiel-im-Spiel-Konzept. Die Gamepro kann ich absolut nicht nachvollziehen mit ihrer schon recht unterirdischen Bewertung. Muss den Test mal selber lesen was die da geritten hat. Das macht mich um so mehr neugierig wie der M! Test ausfällt. Mich hat TSA bisher auf jeden Fall mehr als abgeholt und bin schon gespannt ob der erste sehr gute Eindruck bis zum Spielende aufrecht erhalten wird.

P.S.: Und den Soundtrack find ich bisher auch super gut. Hab dauernd einen Ohrwurm von dem ersten Spiel “Electric Thunder Tiger II”.

Anonymous
Gast
Anonymous

Die Wertungen fallen bei dem Titel ja arg unterschiedlich aus zBs Gamepro 47%, 4Players 70% oder Ntower 8/10.
Ich persönlich würde würde das Spiel wohl zwischen der 4Players und der Ntower Wertung einordnen, die Gamepro Wertung finde ich ist viel zu niedrig angesetzt.
Als Fan der Reihe kann man mit dem Titel schon richtig viel Spaß haben, auch wenn das Gameplay nicht gerade vor Abwechslung strotzt. Die geniale Präsentation und der typische Humor inclusive der ganzen Anspielungen reißt meiner Meinung nach noch ne Menge raus.
Ich jedenfalls freue mich schon auf No More Heros 3.?