Trials Fusion – erster DLC-Streckensatz vorgestellt und terminiert

0
54

Nur noch wenige Wochen müssen wir warten, bis es mit frischem Nachschub wieder auf die Pisten geht: Am 28. Juli erscheint mit “Riders of the Rustlands” das erste DLC-Pack für Trials Fusion, das 10 neue Strecken, 18 frische Herausforderungen, 5 weiter Trophäen/Erfolge sowie Dutzende Bauteile für den Editor bereithält. Wie die Bilder oben und unten in unsere Galerie zeigen, verschlägt es die Fahrer in verlassene industrielle Wüstenlandlandschaften, was etwas optische Abwechlsung zu den bekannten Techo-Look-Parcours bieten dürfte.

Auch das zweite Pack wird immerhin schon mit “auch in diesem Sommer” angekündigt, hört auf den Namen “Empire of the Sky” und hat etwas mit schwebenden Inseln zu tun.

Pro DLC-Pack werden theoretisch 4,99 Euro fällig, aber Trials-Fans greifen ohnehin zum Season Pass, der für 19,99 Euro doch eine ordentliche Ersparnis abwirft.

DGS
I, MANIAC
DGS

Hab mir die Retail Version gegönnt; da lag der Season Pass schon bei.Wüstenlandschaften und schwebende Inseln klingen vielversprechend. Freu mich drauf. 🙂