Trials Fusion knackt Millionenmarke

0
33

Ubisoft verkündet, dass Trials Fusion seit seiner Veröffentlichung Mitte April mehr als eine Million Mal über die Ladentheke gewandert bzw. digital erworben worden ist.

Zur Feier des Tages gibt es ein umfangreiches kostenloses Update, das für Verbesserungen in den Bereichen Tournaments, Track Central und Track Editor sorgte. Außerdem ist es von nun an möglich, Supercross-Strecken für den lokalen Mehrspielermodus zu erstellen.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Wenn du dich richtig rein steigerst, kannst du da ohne Probleme viele Stunden am Stück spielen.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Wenn du dich richtig rein steigerst, kannst du da ohne Probleme viele Stunden am Stück spielen.

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

Habe die beiden Vorgänger im Sale günstig erstanden, aber für mehr als mal 30 Minuten Zwischendurch sehe ich da keine Luft. Und der Unterschied bei den beiden ist ja auch nicht sonderlich groß. Noch nen dritten Aufguss muss ich persönlich da nicht haben.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Mir gefällt das Spiel sehr gut, obwohl ich an dem letzten Inferno Level verzweifle.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Die Vorgänger fand ich um einiges besser. Ist kein schlechtes Spiel aber der Funke will nicht überspringen.

rusoko
I, MANIAC
rusoko

Mir hat das Spiel garnicht gefallen… Offensichtlich bin ich (zum Glück) die Ausnahme 😉