Trials of Mana – das bringt der Day-One-Patch

14
609

Square Enix hat bekanntgegeben, was der Day-One-Patch von Trials of Mana genau ergänzt. Dieser erscheint simultan zum Launch des Spiels und die englischen Patchnotes lesen sich folgendermaßen:

  • Added the “Dash Method” option – This allows you to choose from one of the following three dash methods:
  • Normal – Press the dash button to enter the dash state. To return to normal speed, either press the button again, stop moving, or enter battle.
  • Continuous – Press the dash button to enter the dash state. Return to normal speed is only possible by pressing the button again. Otherwise, you will remain in the dash state even after you stop and move again, or after the end of a battle.
  • Automatic – Automatically enters the dash state after one second of movement.
  • Minor bug fixes etc.

Trials of Mana erscheint am 24. April für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Pushsquare und Nintendolife vergeben 7 bzw. 8 von 10 Punkten. Ntower vergibt ebenfalls 8 von 10. Scheint auf jeden Fall besser anzukommen, als das lieblose Secret of Mana-Remake. Als Kritik werden die überwiegend schwache englische Vertonung und die sehr „traditionelle“, also schlichte, Story erwähnt. Na ja, Wurst. Ich hab die Demo allein schon über fünf Stunden gespielt. Ich freue mich auf Freitag. (:

Tabby
Gast

Ja, irgendwo in der Wertungsmitte liegt wohl die Wahrheit. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Also die N-Zone gibt 9 von 10 Punkten.Famitsu 32 von 40.Sollte also ganz ordentlich geworden sein.

Tabby
Gast

Hab den Test gerade mal überflogen und bin noch nicht einmal überrascht.
Das Orginal hatte ich letztes Jahr erst auf der Switch nachgeholt und auch das hatte mich schon nicht komplett abgeholt.
Schon da fand ich Secret of Mana auch nach Jahren noch um Längen besser. Alleine der Soundtrack…?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

Die gagamepro hat es im Test ganz schön zerrissen. Andere Tests bei YouTube fallen positiver aus.

Das Argument von Rudi hat was ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@t3quilla Aber auch nur, weil es davor zig mal verschoben wurde ;D

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, die PS4-Demo von Trials of Mana fand ich eigentlich auch ohne Patch sehr gut spielbar. Auf der Switch hat mich die Framerate gestört – hat sich nicht nach 30 FPS angefühlt. Und falls das doch stabile 30 FPS sind, ist der Unterschied zu den PS4 (Pro) 60 enorm.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

Hat jemand ff7 remake gespielt…..? Da kam bis dato kein Patch raus… 😉 freu mich aber auf trails..die switch Version wird bei mir

Tabby
Gast

@lando
Ab und zu gibt es aber noch Ausnahmen. ?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@lando Leider, ja!

Lando
I, MANIAC
Lando

Die Zeit der Spiele ohne Day-One-Gedöns ist leider eh längst vorbei. 🙁

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

…was der Day-One-Patch von Trials of Mana genau ergänzt. Dieser erscheint simultan zum Launch des Spiels…

Sonst wäre es ja auch nen Day Two Patch.?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@zack1978 Sehe ich auch so! Echt nervig!

Tabby
Gast

Einfach erst mal ein Spiel komplett fertig machen, bevor es rausgeht… ?