Trials of Mana – der finale Trailer

4
153

Square Enix versorgt uns mit dem finalen Trailer zu Trials of Mana. Darin bekommen noch einmal die Helden, deren Gegenspieler und natürlich Gameplay zu sehen.

Trials of Mana erscheint am 24. April für PS4 und Switch.

neuste älteste
Tabby
Gast

Ich werde erstmal noch in Ruhe das Orginal aus der Collection of Mana beenden.
An mangelnder Zeit wird es in Zukunft ja nicht scheitern.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich freue mich drauf. Auf der Gamescom angespielt, schon etwas oldschool, macht aber definitiv Spaß.

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Gefaellt mir auch gut.
Danke fuer die Info,hatte garnicht mitbekommen das es ne Demo geben wird.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

also so sehr my astral chain und code vain zbs kalt liesen mit ihrem animelook, so haut mich trails komplett weg. spricht mich vom artdesign so ungemein an. das wird einfach eiskalt zum release gekauft! freu mich auf die demo ab donnerstag! 🙂 fortschritt kann mit ins hauptspiel übertragen werden.