Trials of Mana – Trailer stellt zwei weitere Helden des Rollenspiels vor

8
337

In einem neuen Trailer stellt uns Square Enix zwei weitere Charaktere aus Trials of Mana vor. So lernen wir nun Kevin, den Thronerben des Königreichs Ferolia, und Charlotte kennen. Letztere ist die Enkelin des Priesters des Lichts und ein neugieriger, abergläubischer Charakter.

Trials of Mana erscheint am 24. April für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

@kakyo

Genau. 🙂 Secret of Mana ist der zweite Teil und heißt im Land des ewigen Lächelns Seiken Densetsu 2. Der Erstling hieß bei uns Mystic Quest (Game Boy) bzw. Adventure of Mana (PlayStation Vita, iOS, Android).

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

finde eben gerade dass trails mal etwas ausgefeilteres chraktärdesign vorweisen kann als ein astral chain oder code vein. die kann ich nämlich kein bisschen mehr sehen und das find ich sehr “generisch”.
man erkennt die pixelvorlage super raus, ist nur meine persöhnliche meinung.

D00M82
Moderator
D00M82

Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes “Generisch”?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefällt der Grafik Style überhaupt nicht…
Das sieht für mich einfach billig generisch aus…würde ich so nie kaufen.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

also quasi der 3. teil der reihe? (wenn ich noch drin bin war Secrets ja der 2.)

Lando
I, MANIAC
Lando

Das ist das Remake von Seiken Densetsu 3, das in Deutschland nie bzw. erstmalig durch die Collection of Mana (Switch) veröffentlicht wurde. Für den westlichen Markt wurde aus Seiken Densetsu 3 der Titel Trials of Mana.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Ich bin ja leider schon lange jahre aus der Gamingszene raus aber gewisse Kindheitsgames oder Highlights bringen mich ab und an zurück (z.b. FFVII Remake ^^)

WEiß noch das ich SoM als Kind bin zum erbrechen gesuchtet habe aber hab atm keine Ahnung wie dieses Game einzuordnen ist? ist das ein Remake eines anderen MAna-GAmes oder was komplett neues?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

also ich find das artdesign erstklassig…warm auch immer. mich spricht es total an.
so gehören pixelartcharaktäre umgesetzt. über laufanimationen lässt sich streiten aber ich find die figuren wurden super in die neuzeit intigriert. freu mich drauf, weiß auch noch nicht ob switch oder ps4 version.