Trine 4: The Nightmare Prince – farbenfroher Story-Trailer

3
88

Publisher Modus Games zeigt uns heute einen farbenfrohen Story-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince. Das kann jedoch nicht verschleiern, dass uns hier eine durchaus düstere und anspruchsvolle Geschichte erzählt wird.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint am 8. Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe aus England die Disk-Version für die Xbox bestellt. Die Collection mit 1-4

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich freue mich auch drauf. Sieht wieder wunderhübsch aus. Ob es auch wieder einen 3D Modus gibt?

Teil 3 war übrigens besser als sein Ruf. Kann man als Trine-Fan durchaus zocken.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Darauf freue ich mich voll!
Ich fand Trine 1 und 2 echt spitze und freue mich darauf wieder ein Spiel zu haben, dass ich zusammen mit meiner Frau spielen kann ;-). Scheint auf jeden Fall wieder gut zu werden.