Tropico 6 – September-Termin für PS4 & Xbox One

3
126

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Tropico 6 angekündigt wurde oder wir irgendwelche Neuigkeiten davon gehört haben, aber jetzt hat Kalypso Media tatsächlich einen konkreten Releasetermin für den Diktatoren-Simulator verkündet. Demnach wird er am 27. September für PS4 und Xbox One erscheinen.

Tropico 6 war im Juni 2017 vorgestellt worden (wir berichteten).

2 Kommentatoren
senserRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Mh soweit ich weiß hatten Aufbau Spiele immer auf Konsole Probleme mit Arbeitsspeicher. Und im Gegensatz zu den Vorgängern sind die maps auch größer.
Recht hast du wahrscheinlich trotzdem weil cities Skyline gut läuft und da wesentlich mehr los ist. War aber auch nur ne alpha kann ja noch werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Klingt aber eher nach schlechter Anpassung, sonderlich Hardware-hungrig sollte so ein Aufbauspielchen ja eigentlich nicht sein 😉

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Habe die test version auf der normalen Box mal probiert. Das ganze lief ziemlich hackelig von der Performance. Denke das die Kiste einfach langsam dafür zu schwach ist. Hoffe auf der Pro läuft das besser. Lust habe ich schon drauf.