Two Worlds II kommt erst im Spätsommer

0
43

Eigentlich sollte Two Worlds II bereits im Mai 2010 erscheinen. Nun aber hat der polnische Entwickler Zuxxez den Release-Termin des Rollenspiels auf den Spätsommer verschoben. Ein genauer Termin steht bislang nicht fest.

Der Nachfolger von Two Worlds wird lückenlos an die bereits bekannte Story anknüpfen. Als Gefangener startet Ihr im Schloss des Oberschurken Gandohar. Kurz darauf werdet Ihr von Orks befreit und müsst Euch fortan auf der Flucht gegen Schergen unterschiedlicher Rassen von Zwergen bis Elfen behaupten.

Viel Handlungsspielraum und eine gewaltige Spielwelt versprechen ein Fantasy-Rollenspiel erster Klasse. Risen und Dragon Age können sich warm anziehen – wenn Two Worlds II dann endlich mal kommt.

Mehr zu Two Worlds II:

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich auch! Schön wäre es, wenn es möglichst wenig ruckeln würde, meinetwegen noch dezent wie bei Oblivion! Am geilsten wäre natürlich eine Grafik und flüssige Engine wie bei Just Cause 2 (träum)!

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Jup, seh ich auch so!

belborn
I, MANIAC
belborn

Kein Problem.Sollen sich zeitlassen.Nur keine verbugten,ruckelnden oder billigen PC Umsetzungen.Davon gab es letztes Jahr genug.Vor allem bei Rollenspielen aus europäischen Landen.